Zeit nach Stromausfall.Bénédicte

«In der Not beginnt man zu relativieren» © Bénédicte in «Vigousse»

Lange nach der Energiekrise…

Red. /  «Erinnert ihr euch noch an die Zoom-Meetings?» – «Das war noch die gute alte Zeit!»


Die Energiekrise ist fantastisch!

«Endlich können wir die alten Kerzen aufbrauchen»

«Der Alltag ist körperlich ertüchtigend»

«Keine Zeit mehr mit sozialen Netzwerken verlieren»

«Ohne Strom ist alles romantischer» – «Ja, ja René» – «Ich heisse immer noch Georges»

Energiekrise Bénédicte

Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine
_____________________
Meinungen in Beiträgen auf Infosperber entsprechen jeweils den persönlichen Einschätzungen der Autorin oder des Autors.

Zum Infosperber-Dossier:

Cartoon Symbol

Cartoons auf Infosperber

Hier finden Sie alle seit Sommer 2022 auf Infosperber publizierten Karikaturen.

SolaranlageBauernhof-1

Energiepolitik ohne neue Atomkraftwerke

Erstes, zweites und drittes Gebot: Der Stromverbrauch darf nicht weiter zunehmen.

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.



Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach zehn Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.