Bildschirmfoto 2021-03-16 um 14.10.15

«Jetzt bekommt er doch noch eine Siegesparade» © Patrick Chappatte im «Boston Globe»

Biden brachte 1,9-Billionen Hilfspaket durch das Parlament

Red. /  -


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine.

Zum Infosperber-Dossier:

Bildschirmfoto20120107um17_56_48

Die Demokratien im Stress

Die Finanz- und Politkrisen setzen den Demokratien im Westen arg zu. Auch mit der Gewaltenteilung haperts.

Bildschirmfoto20111221um18_39_50

Führt Wachstum zu Glück oder Crash?

Geht uns die Arbeit aus, wenn wir nicht ständig mehr konsumieren? Oder sind die Renten in Gefahr?

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

Eine Meinung zu

  • am 23.03.2021 um 18:09 Uhr
    Permalink

    Die Frage bleibt …. sind die USA in Wahrheit Zahlungsunfähig.

    Neuste Entwicklung :
    Russland und China wollen sich vom westlich Dominierten Finanzsystem abspalten
    um Sanktionen durch die westlichen Staaten zu umgehen.
    ( Ist das der wahre Grund ? )

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...