Chappatte_SolarImpulseKopie

- © Patrick Chappatte in «Le Temps»

«Ein Traum!» – «Ausser dass er nur Sonne braucht»

Red. /  -

Weiterführende Informationen


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

-

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

Eine Meinung zu

  • am 11.03.2015 um 11:58 Uhr
    Permalink

    Solar Impulse ist zwar ein tolles Projekt, aber ich kann den Medien-Hype «ohne einen Tropfen Öl» nicht mehr hören. Glaubwürdig als Botschaft der Nachhaltigkeit wäre Solar Impulse für mich gewesen, wenn es von der Schweiz aus gestartet wäre, ohne Pilotenwechsel und riesigen Begleittross.

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...