Chappatte_Trump_Weisses_Haus_Front

- © Patrick Chappatte in «The New York Times»

Keinen Platz im Weissen Haus

Red. /  .

Weiterführende Informationen


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

-

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

IBAN: CH 0309000000604575581


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach zehn Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

Eine Meinung zu

  • am 2.01.2017 um 12:13 Uhr
    Permalink

    Ich denke für Donald Trump hat es schon Platz im Weissen Haus. Platz im Weissen Haus wird es vermutlich auch unter Trump wie unter Obama für kritische Journalisten nicht geben. Viele hoffen zwar, dass es nach Barack Obama, unter Donald Trump in den USA besser wird. Andere befürchten es werde noch schlimmer, noch mehr Deportationen nach Mexiko, noch mehr Tötungen mit Drohnen, noch eine härtere Gangart gegen Oppositionelle und Journalisten die nicht spuren und Fortsetzung des neuen Kalten Krieges gegen Russland der unter Obama begann.

    Sicher wird es unter Trump in den USA auch keine neue staatliche Untersuchung zu den Terrorattacken vom 11. September 2001 geben, für die damals noch am gleichen Tag Osama Bin Laden verantwortlich gemacht wurde. Jahre später wurde bekannt, Untersuchungen des FBI, der US Bundespolizei, hätten keine Hinweise geliefert, dass Osama Bin Laden mit den Terrorattacken vom 11. September 2001 etwas zu tun hatte, laut dem Schweizer Terrorismusexperte, Jaques Baud, Oberst des Generalstabes, ehemaliger Analyst des Nachrichtdienstes. Baud äusserte sich zu Osama Bin Laden in einem Interview mit dem französischen Fernsehsenders TV5 und in seinem Buch „Terrorisme. Mensonges politiques et stratégies fatales de l’occident“ (Terrorismus, politische Lügen und die fatalen Strategien des Westens) Link zu diesem Interview: http://www.voltairenet.org/article192675.htmls

    Schweizer Website zu 9/11: http://www.ae911truth.ch

    0

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...