AntiWarMongering-2

«Glaubt mir, das wird all diese kleinen Probleme zum Verschwinden bringen …» © TRNN

Anti-Iran Kriegshetze

. /  ...

Donald Trump: «Glaubt mir, das wird alle diese kleinen Probleme zum Verschwinden bringen: Frauenunterdrückung, Kashoggi-Mord, Genozid in Jemen, Korruption, Land-Grabbing, Sexuelle Anschuldigungen, Finanz-Verbrechen, Rechtsbehinderung, wirtschaftliche Rezession … »

Von der US-amerikanischen News-Plattform «The Real News Network»

Das Budget von Trump zeigt massiv höhere Militärausgaben, aber deutlich niedrigere Ausgaben für soziale Zwecke, hier zum Originalartikel auf TRNN.

Weiterführende Informationen


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

.

Zum Infosperber-Dossier:

Bildschirmfoto20170115um09_51_27

US-Politik unter Donald Trump

Weichenstellungen: An seinen Entscheiden ist Trump zu messen, nicht an seinen widersprüchlichen Aussagen.

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

IBAN: CH 0309000000604575581

2 Meinungen

  • am 16.03.2019 um 13:24 Uhr
    Permalink

    Und wer wirklich hinter diesem sowie so ziemlich allen anderen Umstürzen jedenfalls im Nahen und Mittleren Osten, den sogenannten «Regime Changes» steckt, zeigt Bibi in der Bildmitte deutlich! Mir fehlt bei dieser eindrucksvbollen Darstellung nur noch den Hinweis auf die sog. «Wolfowitz-Doktrin», die von SIEBEN moslemischen Umsturz-Kandidaten handelt und selbstverständlich auch den noch im Moment noch fehlenden IRAN umfasst!

    0
  • am 17.03.2019 um 11:45 Uhr
    Permalink

    Vor dem Irak-Krieg, genau der selbe Ablauf der grossen PR- Maschinerie der oben gezeichneten Kriegstreiber ….

    0

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...

Die Schlagzeilen der täglich drei neusten Artikel erhalten Sie nach Wunsch täglich oder wöchentlich.

Vielen Dank, dass Sie unseren Newsletter abonnieren!

Der Bestätigungslink ist nicht mehr gültig.