SanktionenFRONT

- © Patrick Chappatte in «Le Temps»

Europäische Sanktionen gegen Moskau

Red. /  -


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine

Zum Infosperber-Dossier:

Bildschirmfoto20190518um16_38_09

Die Sanktionspolitik der USA

US-Wirtschaftsboykotte gegen Iran, Venezuela oder Russland müssen auch die Europäer weitgehend befolgen.

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

Eine Meinung zu

  • Portrait_Josef_Hunkeler
    am 19.03.2014 um 13:50 Uhr
    Permalink

    Génial. Wie sagte doch ein Kommentator am RTS-Radio: Putin handelt, Obama plaudert, EU zögert. Wenn man von der Geschichte nichts gelernt hat, sollte man schweigen oder ins Klassenzimmer zurückkehren.

    Wie war das mit der Monroe-Doctrin 1823 ? Wer waren die Agressoren 1855 im Krim-Krieg, oder 1827 bei der Versenkung der Flotte des Khediven ? Wer hat eben ein mit lybischem Öl geladenen Schiff vor Zypern gekappert ?

    Einer meiner lybischen Freunde erinnerte mich gerne an eine Episode von 1803 als der Bey von Tripoli eine US-Fregatte vor der lybischen Küste versenkte.

    Zeiten vergehen imperialistische Gedanken verbleiben und scheinen sich gar zu vermehren. Der Herr Fabius ist ein Überbleibsel dieser imperialistischen Generation. Wie hat er es wohl geschafft 1968 zu ignorieren ? Cohn-Bendit ist ja auch schon in diese imperialistische Masche geschlüpft, allerdings nur gegen den Amateur-Imperialisten CH. Wir haben wohl noch einiges zu lernen, wenn wir bei G7 oder so mitmachen wollen. Didier eingeschlossen.

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...