Sperberauge

Churer Polizei «verhaftet» Sperber

Sperber Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des AutorsRedaktion Infosperber © Bénédicte Sambo

Red. /  Unsere Online-Zeitung Infosperber atmet weiterhin freie Luft, nachdem in Graubünden ein Sperber «verhaftet» wurde.

Der «Blick» vom 27. November 2014 schreckte alle Sperberfreundinnen und Sperberfreunde mit dieser Schlagzeile auf:

Wir können unsere Leserinnen und Leser beruhigen: Der Infosperber fliegt immer noch frei herum, späht mit seinen scharfen Augen und geniesst die ungesiebte Luft.
Und mit dem «verhafteten» Sperber in Chur gingen die Polizisten sehr pfleglich um:


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Redaktion Infosperber

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.