UDC_asile_web Benedicte 24heures

. © Bénédicte in 24heures

Asylverfahren in Afrika

Red. /  Die SVP schlägt vor: «Beantragen Sie doch von Afrika aus Asyl ... das ist wie Homeoffice!»


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine
_____________________
Meinungen in Beiträgen auf Infosperber entsprechen jeweils den persönlichen Einschätzungen der Autorin oder des Autors.

Zum Infosperber-Dossier:

Cartoon Symbol

Cartoons auf Infosperber

Hier finden Sie alle seit Sommer 2022 auf Infosperber publizierten Karikaturen.

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

Eine Meinung zu

  • am 7.02.2023 um 10:01 Uhr
    Permalink

    Der Ausgangssatz ist zwar zynisch, doch der Vorschlag gefällt mir, allerdings nicht nur für Afrikaner. Wenn schon, dann gleiches Recht für alle.

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...