Dronen Pitch

«Man sieht doch, dass sie aus dem Iran stammen!» – Putin: «Überhaupt nicht!» © Pitch in HeidiNews

Woher kommen die Kamikaze-Drohnen in der Ukraine?

Red. /  Seit einiger Zeit lässt Russland über der Ukraine Drohnen kreisen, welche kurz vor dem Einschlag explodieren.


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine
_____________________
Meinungen in Beiträgen auf Infosperber entsprechen jeweils den persönlichen Einschätzungen der Autorin oder des Autors.

Zum Infosperber-Dossier:

Cartoon Symbol

Cartoons auf Infosperber

Hier finden Sie alle seit Sommer 2022 auf Infosperber publizierten Karikaturen.

Ukraine_Sprachen

Die Ukraine zwischen Ost und West: Jetzt von Russland angegriffen

Die Ukraine wird Opfer geopolitischer Interessen. Die Nato wollte näher an Russland. Seit dem 24.2.2022 führt Russland einen Angriffskrieg.

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

3 Meinungen

  • am 4.11.2022 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Wo ist das Problem?
    Der Westen testet seine Waffen in der Ukraine. Der Iran auch. Rubel und Dollar müssen rollen.

  • am 4.11.2022 um 19:02 Uhr
    Permalink

    Das ab zu klären könnte schwierig sein. Sie sind billig, schnell, kleiner als ein Vogel, und je nach bauart kaum zu hören. Letztendlich stammen sie aus einem der reichsten Industriezweigen nebst der Pharmaindustrie, und das ist die Waffenindustrie. Da es sehr leistungsfähige, dafür aber explosive Batterien gibt, kommt dies den Wünschen der Anwender entgegen. Sie können in Triebwerke fliegen, als Schwarmintelligenz unterwegs sein, und aus der Ferne mit Mikrowellen nachgetankt werden. Als ehemaliger Modellbauer, für Tieraufnahmen in der Luft, habe ich die Entwicklung mitverfolgt. Ich habe nebst Helikoptermodellen selber 2 elektrische Oc. Parrot Drohnen erworben und nachgerüstet. 40 Minuten konnte ich damit fliegen bis die LipoBatterie ersetzt werden musste. Wenn ein Dummie wie ich sowas bauen kann, mit GPS nachrüsten kann, was können dann die Produzenten der Waffenindustrie daraus machen? Ihr einziger Schwachpunkt sind gerichtete, interferierende EMPs welche sehr viel Energie brauchen.

  • am 4.11.2022 um 19:43 Uhr
    Permalink

    Stellt man sich einmal die Frage woher die Ukraine die Waffen erhalten hat, mit denen seit 2014 die Zivilbevölkerung m Donbass beschossen wurde?
    Oder heute sogar mit den NATO Waffen Atomkraftwerke beschossen werden?

    Aber unter dem Strich ist es genau so. Mehr Waffen heizen den Krieg an. Und zwar solange bis dieser Krieg uns einholt. Deshalb sofort Friedensverhandlungen.

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...