Wer am Arbeitsplatz und zu Hause ständig sitzt

Red. /  Langes Sitzen ist widernatürlich. Der Körper braucht Bewegung, damit wir uns wohl fühlen und gesund bleiben. Einige Tipps.(english)

If your work or home life involves a lot of sitting, you may watch this 3-minute clip.


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Das Video wurde vom Möbelhersteller Varier Furniture hergestellt.

Zum Infosperber-Dossier:

Bildschirmfoto20130713um10_03_04

Für die Gesundheit vorsorgen

Meistens wird die Prävention nur finanziell gefördert, wenn jemand daran verdienen kann.

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

IBAN: CH 0309000000604575581


Der Meinungsaustausch wird nach zehn Tagen automatisch beendet. Oder er wurde zu diesem Artikel gar nicht ermöglicht.

2 Meinungen

  • am 4.01.2014 um 12:16 Uhr
    Permalink

    Ist es wirklich die Aufgabe von Infosperber, das Promo-Video eines Möbelherstellers weiterzuverbreiten? Man gibt sich hier doch sonst immer so kritisch.

    0
  • am 4.01.2014 um 12:43 Uhr
    Permalink

    Ja, wir sind kritisch, manchmal sehr kritisch angesichts der Werbe- und PR-Flut, der wir ausgesetzt sind. Aber wir informieren auch, wenn Unternehmen oder sogar PR-Firmen Nützliches und Informatives verbreiten, das uns relevant genug erscheint. Anders als manche andere Medien deklarieren wir unter «Interessen» allfällige Interessenkonflikte und machen Quellen transparent. Das ging in diesem Fall vergessen, ist jetzt aber nachgeholt. Danke für den Hinweis.

    0

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...