Feliz_Navidad_2

FaWiJo (links) und José Feliciano (rechts) © JF

Der Weihnachts-Hit «Feliz Navidad» – Fröhliche Weihnacht!

Red. /  Österreichs Mini-Sänger FaWiJo war neun Jahre alt, als er den blinden Musiker José Feliciano für eine neue Version inspirierte.

Schon vor fast fünfzig Jahren schrieb der blinde puerto-ricanische Musiker José Feliciano, 74, in nur wenigen Minuten den Song (vier Akkorde, 21 Mal „Feliz Navidad“ und noch 16 Mal „I wanna wish you a merry christmas“). Dank FaWiJo hat Feliciano eine neue erfrischende Version gesungen.
________
Der Weihnachts-Hit «Feliz Navidad» von José Feliciano mit FaWiJo.
=> Nach dem Start die Werbung über dem Video wegklicken!


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

IBAN: CH 0309000000604575581

Eine Meinung zu

  • am 25.12.2019 um 11:52 Uhr
    Permalink

    Feliz Navidad …. das Kommerzgedröhne wird morgen vorbei sein, und wir warten auf
    die Kracher am Übergang 2019-2020.

    0

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...