Feliz_Navidad_2

FaWiJo (links) und José Feliciano (rechts) © JF

Der Weihnachts-Hit «Feliz Navidad» – Fröhliche Weihnacht!

Red. /  Österreichs Mini-Sänger FaWiJo war neun Jahre alt, als er den blinden Musiker José Feliciano für eine neue Version inspirierte.

Schon vor fast fünfzig Jahren schrieb der blinde puerto-ricanische Musiker José Feliciano, 74, in nur wenigen Minuten den Song (vier Akkorde, 21 Mal „Feliz Navidad“ und noch 16 Mal „I wanna wish you a merry christmas“). Dank FaWiJo hat Feliciano eine neue erfrischende Version gesungen.
________
Der Weihnachts-Hit «Feliz Navidad» von José Feliciano mit FaWiJo.
=> Nach dem Start die Werbung über dem Video wegklicken!


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

IBAN: CH 0309000000604575581

Eine Meinung zu

  • am 25.12.2019 um 11:52 Uhr
    Permalink

    Feliz Navidad …. das Kommerzgedröhne wird morgen vorbei sein, und wir warten auf
    die Kracher am Übergang 2019-2020.

    0

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...

Die Schlagzeilen der täglich drei neusten Artikel erhalten Sie nach Wunsch täglich oder wöchentlich.

Vielen Dank, dass Sie unseren Newsletter abonnieren!

Der Bestätigungslink ist nicht mehr gültig.