Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach zehn Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

3 Meinungen

  • am 26.11.2013 um 12:20 Uhr
    Permalink

    Ich hätte gerne auf dieses Vorrecht verzichtet. Ich glaubte, dass die Schweizer den Royalismus überwunden hätten.

    0
  • am 26.11.2013 um 18:40 Uhr
    Permalink

    also ihr sperbert ja in aller Regel gut und auch kritisch. Aber da hat› sich’s der sonst geschätzte Maestro Chappatte sehr einfach gemacht
    trotzdem : weiter so Fred Hürlimann

    0
  • am 27.11.2013 um 06:10 Uhr
    Permalink

    Immerhin: Ein Drittel der Stimmenden hat die Fratze des Kapitalismus erkannt!

    0

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...

Die Schlagzeilen der täglich drei neusten Artikel erhalten Sie nach Wunsch täglich oder wöchentlich.

Vielen Dank, dass Sie unseren Newsletter abonnieren!

Der Bestätigungslink ist nicht mehr gültig.