AKW_Nordkorea_a

«Wenigstens ist es nicht Sarin» © Patrick Chappatte in «International Herald Tribune»

Nordkorea setzt sein Atomprogramm fort

Red. /  -

Weiterführende Informationen


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

keine

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

Eine Meinung zu

  • am 15.09.2013 um 04:36 Uhr
    Permalink

    Ja die sind fleissig geworden. Der Rest der Welt gibt Ihnen auch allen Anlass am grossen Buhlen teil zu nehmen. Und nachdem Herr Snowden gezeigt hat, was die wahren Absichten anderer Nationen sind oder sein könnten, werden sie sich sicher bemühen auch bald ein Bömbchen daraus zu basteln. Schöne neue Welt. Ich sehe sie schon strahlen, inklusive Bevölkerungsreduktionsprogramm, das ist dann gleich kostenlos mit drin. Da brauchen sie keine dubiosen Stoffe mehr in die Luft zu blasen oder irgendwelche Viren zu züchten, welche nur solche treffen die zu einer bestimmten Rasse gehören. Was ist denn mit dieser Welt los, es scheint schon so zu sein wie Armin Risi in seinem Buch: Machtwechsel auf der Erde, schreibt. Er sagt so in etwa: Unser Jahrzehnt ist die grausamste, von Zynismus erfüllteste Zeit die es je gab. Ein solches Ausmass an Selbstzerstörungsabsichten und Ausbeutung hat es noch nie gegeben.

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...