«America first» – aber jetzt «Switzerland second»

Red. /  Das Team um SRF-Talker Dominic Deville empfiehlt Donald Trump die Schweiz wenigstens als zweites Land zu berücksichtigen. Ein Must.

Ganz nach dem Erfolgsmuster aus den Niederlanden. Das holländische Video der Satiresendung «Zondag met Lubach» ging um die Welt. Sehr frech und lustig stellten sich die Niederlande darin dem neuen US-Präsidenten vor.

Das Motto: Wenn fortan «America first» gilt, wie Donald Trump verkündet, dann soll es zumindest «The Netherlands second» heissen. Auch auf Infosperber.
Jetzt aber macht die Schweiz den Niederlanden den zweiten Platz streitig. Das obige Video auch hier. Länge 3 Minuten und 46 Sekunden.


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

Eine Meinung zu

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...