Cartoon Valotton Prämienschock

© Valott in «24heures»

Kankenkassenprämien-Erhöhungen werden zum Selbstläufer

Red. /  Ein Perpetuum mobile.


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine
_____________________
Meinungen in Beiträgen auf Infosperber entsprechen jeweils den persönlichen Einschätzungen der Autorin oder des Autors.

Zum Infosperber-Dossier:

Cartoon Symbol

Cartoons auf Infosperber

Hier finden Sie alle seit Sommer 2022 auf Infosperber publizierten Karikaturen.

Bildschirmfoto20120125um10_27_01

Gesundheitskosten

Jeden achten Franken geben wir für Gesundheit aus – mit Steuern und Prämien. Der Nutzen ist häufig zweifelhaft.

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

Eine Meinung zu

  • am 27.10.2023 um 12:35 Uhr
    Permalink

    Mir ist unklar, warum hier das Futur angewendet wurde. Dieser «Selbstläufer», oder Selbstbedienungsladen ist doch schon sehr lange Tatsache!
    Bravo übrigens an Valott für die gelungene Karikatur.

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...