Griechenland: «Monitor» entlarvt Falschspieler

Red. /  Was Kanzlerin Merkel und Finanzminister Schäuble den Griechen aufzwangen, haben sie in Deutschland vehement abgelehnt.

Das ARD-Magazin «Monitor» hat am 23. Juli 2015 die Verlogenheit deutscher Politiker mit Originalaussagen aufgezeigt. «Schizophren» nennt es «Monitor», dass die gleichen Politiker im eigenen Land vehement ablehnten, was sie den Griechen aufzwangen: Freier Verkauf an allen Sonntagen, höhere Mehrwertsteuer für Hotels oder das Besteuern von Diesel in der Landwirtschaft.
Die deutschen Politiker hätten nach dem Motto gehandelt:
«Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füge jetzt den Griechen zu


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine

Zum Infosperber-Dossier:

Tsipras

Griechenland nach der Kapitulation

EU, EZB und IWF erzwangen Rückzahlungen an die fahrlässigen Kreditgeber – auf dem Buckel der Bevölkerung.

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

2 Meinungen

  • am 25.07.2015 um 19:28 Uhr
    Permalink

    Wo so fette Beute wie in Griechenland winkt, werden sich wohl auch Schweizer Politiker resp. deren Auftraggeber um diese Beute reissen. Gleich wie in Deutschland spielt auch in der Schweiz die Parteifarbe schon längst keine Rolle mehr. Beim Plündern ohnehin nicht.

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...