Neonazis_1Kopie

«Seid ihr schwul», fragt ein kleines Mädchen und bringt die Neonazis zur Weissglut © zdf

Neonazi-WG gewinnt den International Emmy Award

Red. /  Junge Neonazis mit Humor entlarven: Das ist mit der Kurzfilm-Serie «Familie Braun» bestens geglückt. Schauen Sie rein!

Die Comedyserie «Familie Braun» um eine Neonazi-WG wurde am 21. November mit dem International Emmy Award ausgezeichnet. Ein guter Grund, um diese Kurzserie aus dem Jahr 2016 zu Gemüte zu führen: Humor ist wohl eine der besten Arten, um über Neonazis aufzuklären und Junge abzuhalten, sich diesen Rechtsextremen anzuschliessen:

Die mehrteiligen Clips hier abspielen (auf den Start-Pfeil in der Mitte klicken). Nach dem Start rechts unten «Vollscreen» wählen.
———————————————–
Ausschnitt aus der Mini-Serie: Die plötzlich aufgetauchte Tochter eines der beiden Neonazi-Kumpels bringt diese in grosse Verlegenheit:


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine

Zum Infosperber-Dossier:

Bildschirmfoto20160221um09_23_46

Rechtsextreme in Europa

Arbeitslosigkeit, Immigration und zunehmende Kluft zwischen Arm und Reich sind Nährboden für Extremismus.

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

Eine Meinung zu

  • am 27.11.2017 um 15:15 Uhr
    Permalink

    Achtung: Wer nur mal kurz reinschauen will, soll sich mindestens 40 Minuten Zeit nehmen. Es fällt schwer, nicht zu Ende zu schauen. Superserie, die von denjenigen, die es eigentlich angehen würde, wohl nie und nimmer angeschaut wird – leider.

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...