Das System Erdowahn
-
-
Themenbezogene Interessen (-bindung) der Autorin/des Autors
Keine.
Meinungen / Ihre Meinung eingeben
Ähnliche Artikel dank Ihrer Spende
Möchten Sie weitere solche Beiträge lesen? Ihre Spende macht es möglich:
Mit Kreditkarte oder Paypal - oder direkt aufs Spendenkonto
für Stiftung SSUI, Jurablickstr. 69, 3095 Spiegel BE
IBAN CH0309000000604575581 (SSUI)
BIC/SWIFT POFICHBEXXX, Clearing: 09000
Einzahlungsschein anfordern: kontakt@infosperber.ch (Postadresse angeben!)
2 Meinungen
Zum Drohnenkrieg:
Madiha Tahir, Dokumentarfilm „Die Wunden von Waziristan“ http://www.youtube.com/watch?v=eDy4zqZ0pEo
zum Putschversuch in der Türkei: «Wir dachten, es sei eine Übung»
Viele türkische Soldaten wussten laut einem Bericht gar nicht, dass sie putschen sollten.
Dies stand in den Online Ausgaben der Zeitungen.
http://dasnetz.net/2016/wir-dachten-es-sei-eine-uebung-fuer-eine-saubere-welt/
Die neue Schlagzeile:
Erdogan will Türkei von «Viren» und «Metastasen» säubern
Willkommen in einer sauberen Welt. Die Online Zeitungen sind ja schon gesäubert (=Zensur) Für Alle die auch dies immer noch nicht verstehen.
Der Friedensmarsch in der Ukraine wurde sogar komplett vergessen :-)
Ihre Meinung
Loggen Sie sich ein. Wir gestatten keine Meinungseinträge anonymer User. Hier können Sie sich registrieren.
Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie es neu anfordern. Meinungen schalten wir neu 9 Stunden nach Erhalt online, damit wir Zeit haben, deren Sachlichkeit zu prüfen. Wir folgen damit einer Empfehlung des Presserats. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge, welche andere Personen, Institutionen oder Unternehmen beleidigen oder unnötig herabsetzen, oder sich nicht auf den Inhalt des betreffenden Beitrags beziehen, zu kürzen, nicht zu veröffentlichen oder zu entfernen. Über Entscheide der Redaktion können wir keine Korrespondenz führen. Zwei Meinungseinträge unmittelbar hintereinander sind nicht erlaubt.
Spende bei den Steuern abziehen
Sie können Ihre Spende von Ihrem steuerbaren Einkommen abziehen. Für Spenden über 20 CHF erhalten Sie eine Quittung zu Handen der Steuerbehörden. Die Spenden gehen an die gemeinnützige «Schweizerische Stiftung zur Förderung unabhängiger Information» SSUI, welche die Internet-Zeitung «Infosperber» ermöglicht. Infosperber veröffentlicht Recherchen, Informationen und Meinungen, die in der grossen Presse wenig oder gar keine Beachtung finden. Weitere Informationen auf der Seite Über uns.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Spende!