Kanada2

Das politische System in der Türkei © Quelle: Karikatur aus Kanada

Das System Erdowahn

Red. /  -

Weiterführende Informationen


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine.

Zum Infosperber-Dossier:

TrkeiFlagge

Türkei: Innen- und Aussenpolitik

Recep Tayyip Erdoğan brachte nicht nur Städten, auch ländlichen Gebieten Wohlstand. Zu welchem Preis?

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

2 Meinungen

  • am 19.07.2016 um 22:21 Uhr
    Permalink

    Das politische System der Türkei, das System Erdowahn, wird jetzt kritisiert und die Europäische Union warnt die Türkei die Todesstrafe wieder einzuführen. Auch die USA verlangt bei den Prozessen gegen die Putschisten, dass „rechtsstaatliche, demokratische Standards“ eingehalten werden. Die deutsche Regierung lehnt die Todesstrafe kategorisch ab, die die Türkei vielleicht jetzt wieder einführt. Auf der anderen Seite akzeptiert die deutsche Bundesregierung, dass via dem US-Militärstützpunkt Ramstein in Deutschland Todesurteile vollstreckt werden. US-Drohnenpiloten auf verschiedensten Militärbasen nutzen Ramstein für die Steuerung von Killerdrohnen. Die US-Regierung hat mittels Drohnen in Pakistan, Jemen, Somalia, Syrien, dem Irak und in Libyen bis heute tausende Menschen getötet, sowie über 13 000 im Afghanistan Krieg. Die Opfer dieser Angriffe waren zu einem grossen Teil Zivilpersonen. Die deutsche Bundesregierung die jetzt gegen eine erneute Einführung der Todesstrafe in der Türkei Stellung nimmt, sagt nichts gegen die aussergerichtlichen Hinrichtungen der USA, die via dem deutschen Ramstein gesteuert werden. – Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe…Deutschland und die EU wagen es nicht, von den USA zu verlangen „rechtsstaatliche Standards“ einzuhalten, weder bei den US-Killerdrohnen, noch in Falle von Guantanamo.

    Zum Drohnenkrieg:

    Madiha Tahir, Dokumentarfilm „Die Wunden von Waziristan“ http://www.youtube.com/watch?v=eDy4zqZ0pEo

  • am 20.07.2016 um 07:26 Uhr
    Permalink

    Das saubere System Schweiz zum Pütschchen im Erdowahnland.

    zum Putschversuch in der Türkei: «Wir dachten, es sei eine Übung»
    Viele türkische Soldaten wussten laut einem Bericht gar nicht, dass sie putschen sollten.
    Dies stand in den Online Ausgaben der Zeitungen.
    http://dasnetz.net/2016/wir-dachten-es-sei-eine-uebung-fuer-eine-saubere-welt/

    Die neue Schlagzeile:
    Erdogan will Türkei von «Viren» und «Metastasen» säubern

    Willkommen in einer sauberen Welt. Die Online Zeitungen sind ja schon gesäubert (=Zensur) Für Alle die auch dies immer noch nicht verstehen.

    Der Friedensmarsch in der Ukraine wurde sogar komplett vergessen 🙂

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...