TrumpsMauera-1

«Geschlossen: Regierungsstillstand» – «Trumps Mauer…» © Patrick Chappatte in «The New York Times»

Regierungsstillstand

Red. /  -


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

keine

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

Eine Meinung zu

  • am 10.01.2019 um 19:20 Uhr
    Permalink

    Ich erlaube mir, unter Hinweis auf diesen «Government Shutdown» den Hinweis, dass davon zwar hunderttausende «normale» Regierungsangestellte betroffen sind, nicht dagegen hochbezahlte Staatsfunktionäre wie beispielsweise einer der schlimmsten Kriegstreiber, nämlich Mr. Bolton, der gleichzeitig nach Israel reist, um die Entscheidung seines – oder ist auch er Doppelbürger? – Präsidenten zu karikieren, indem er den von Trump verkündeten Truppenabzug praktisch zurücknimmt!

    Dabei ist dieser US-Truppenabzug über-fällig, weil das US-Militär sich – übrigens ebenso wie französische und englische Truppen – vollkommen illegal in Syrien aufhält, während der legale Präsident Syriens, ASSAD, die Russen um Hilfe gegen mehrheitlich von den Saudis bezahlte und ausgerüstete Fremdenlegionäre gebeten hat!
    Nur russisches Militär agiert deshalb völlig legal sowie in vollkommener Übereinstimmung mit dem Völkerrecht in Syrien!

    Die seit langem überfällige Antwort auf die Frage nach dem GRUND für diese seltsam anmutende «Verschwiegenheit» sowohl unserer Regierungen als auch unserer Massenmedien überlasse ich den Lesern – und selbstverständlich dem infosperber!

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...