Chappatte_G7_oben

. © Chappatte

G7: Das sind all die Dinge, gegen die wir kämpfen, oder nicht?

Red. /  .

.


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

Eine Meinung zu

  • am 11.06.2018 um 10:12 Uhr
    Permalink

    Ja klar; Reaktionäre wie Trump reagieren permanent auf humanistische Forderungen.
    Sie könnten ja ihre Privilegien verlieren. Um abzulenken und die verdummten Massen weiter auf ihrer Seite zu halten, produzieren sie wirtschftliche und politische Konflikte und schlimmstenfalls auch Kriege. Hoffen wir auf vernünftige und konsequente Gegenkräfte. Wahrscheinlich braucht es aber eine weitere Weltwirtschaftskrise bis
    der ‹Rest der Welt› und die Amerikaner diesen Egomanen ins Abseits stellen.
    Mit besorgten Grüssen Werner Kallenberger

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...