Chappatte1

- © Patrick Chappatte in «Le Temps»

«Die Republikaner provozieren die Stilllegung»

Red. /  -


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

Eine Meinung zu

  • am 2.10.2013 um 12:04 Uhr
    Permalink

    Wer provoziert denn wen? In den USA die Republikaner die Demokraten oder umgekehrt? In internationalen Angelegenheiten ist ja wohl klar, wer provoziert, die Schweiz wird schon seit vielen Jahren von den USA nicht nur provoziert sondern ganz einfach belästigt und geringgeschätzt, dies nennt man Wirtschaftskrieg par excellence! Noch fehlen die US Stealth Fighter über unserem Lufthimmel, der NSA lässt grüssen!

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...