Ukraine Staudamm zerstört Klimawandel

© Herrmann in der Tribune de Genève

Der Kachowka-Staudamm ist zerstört

Red. /  «Wenigstens ist es nicht die Klimaerwärmung!»


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine
_____________________
Meinungen in Beiträgen auf Infosperber entsprechen jeweils den persönlichen Einschätzungen der Autorin oder des Autors.

Zum Infosperber-Dossier:

Cartoon Symbol

Cartoons auf Infosperber

Hier finden Sie alle seit Sommer 2022 auf Infosperber publizierten Karikaturen.

Ukraine_Sprachen

Die Ukraine zwischen Ost und West: Jetzt von Russland angegriffen

Die Ukraine wird Opfer geopolitischer Interessen. Die Nato wollte näher an Russland. Seit dem 24.2.2022 führt Russland einen Angriffskrieg.

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

Eine Meinung zu

  • am 9.06.2023 um 05:48 Uhr
    Permalink

    Glücklich ist, wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor.
    Den Urheber dieses Zitats kenne ich zwar nicht, aber mein Großvater hat mit diesem Mandra zwei Weltkriege überlebt.

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...