Bildschirmfoto20120923um11_15_37Kopie

. © Patrick Chappatte in «NZZ am Sonntag»

«Historisches Museum der SVP»

Red. /  .

.

Weiterführende Informationen


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

.

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

4 Meinungen

  • am 23.09.2012 um 15:04 Uhr
    Permalink

    Nach dem kürzlich erschienen unseriösen und äusserst blöden Artikel eines gewissen Herrn Marti über die GV des Schweizerischen Studentenvereins in Brig, verzichte ich ab sofort auf Ihre Mails. Die Schilderungen über eine saufende Akademiker-Horde sind so ehrverletzend und drecksprühend, dass ich auf eine solche «Dienstleistung» gerne verzichte.

    Dr. Roman W. Brüschweiler

  • am 24.09.2012 um 18:46 Uhr
    Permalink

    … so sehen die … «Auswüchse der Schadenfreude» aus !
    Im Ernst gefragt, ist es euch noch wohl umringt von solch «tiefgefallenen» die dies nötig haben ? Arme Schweiz wohin mit dir !

  • am 25.09.2012 um 12:50 Uhr
    Permalink

    … und die … » Mörder » sind bekannt, leben aber unbehelligt weiterhin unter uns … grins

  • am 25.09.2015 um 07:57 Uhr
    Permalink

    Chappatte ist grossartig! Sein «Historisches Museum der SVP» sollte er aber ergänzen: Roger Köppel – auch wenn er noch nicht gewählt ist – fehlt in diesem Gruselkabinett.
    H.U.Ellenberger

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...