Djokovic

. © Patrick Chappatte in «Der Spiegel»

Ein kleiner Test für Djokovic

Red. /  .


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine
_____________________
Meinungen in Beiträgen auf Infosperber entsprechen jeweils den persönlichen Einschätzungen der Autorin oder des Autors.

Weiterführende Informationen

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

3 Meinungen

  • am 17.01.2022 um 13:02 Uhr
    Permalink

    ooh, öffentliche «PCR Test» , finde ich eine sehr gute Idee. Nur gäb’s da wohl viel spannendere Anwärter aus Politik, Medien und Pharma…

  • am 17.01.2022 um 13:58 Uhr
    Permalink

    Djokovic hatte eine Spezialerlaubnis vom Tennisturnier bekommen, nicht von den Grenzbe-hörden Australiens. Die moderne Tenniswelt kennt drei grosse Spieler, Federer, Nadal und Djokovic, aber nur zwei Gentlemen.

  • am 17.01.2022 um 23:02 Uhr
    Permalink

    Als würden nicht genug andere «Journalisten» und Meinungsmacher auf ihm herumtrampeln.
    Als ob wir nicht schon genug Feindbilder hätten; eigentlich schon viel zu viele.

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...