USAMexikoa

«Illegaler Durchgang» – «Zoll von fünf Prozent auf dem Import eines Schlauchboots!» © Patrick Chappatte in «The New York Times»

Trump erhebt Strafzölle gegen Mexiko

Red. /  -


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

keine

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

IBAN: CH 0309000000604575581

Eine Meinung zu

  • am 6.06.2019 um 11:47 Uhr
    Permalink

    Hej, Leute: Eurer Titel ohne Text trifft doch gar (noch) nicht zu. Der Entscheid ist noch nicht gefallen (also in meinen Medien steht überall, Trump habe den Entscheid vertagt + die Verhandlungen würden heute Do. weitergehen) …

    0

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...

Die Schlagzeilen der täglich drei neusten Artikel erhalten Sie nach Wunsch täglich oder wöchentlich.

Vielen Dank, dass Sie unseren Newsletter abonnieren!

Der Bestätigungslink ist nicht mehr gültig.