73ZtKfruqzkB9SYbcjlevH

© Herrmann in der «Tribune de Genève»

Massaker im Sudan

Herrmann /  «Alle unsere Uno-Mitglieder sind beschäftigt! Schreien Sie doch in die Wüste hinaus oder rufen Sie später an!»


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine
_____________________
➔ Solche Artikel sind nur dank Ihren SPENDEN möglich. Spenden an unsere Stiftung können Sie bei den Steuern abziehen.

Mit Twint oder Bank-App auch gleich hier:



_____________________
Meinungen in Beiträgen auf Infosperber entsprechen jeweils den persönlichen Einschätzungen der Autorin oder des Autors.

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

Eine Meinung zu

  • am 5.11.2025 um 19:02 Uhr
    Permalink

    Ich finde, es geht nicht darum, dass «die UNO-Mitglieder beschäftigt sind», sondern dass die UNO samt ihrer berüchtigten UNO-Charta ein Papiertiger, potemkinsches Dorf, eine Fata Morgana ist, die den Doppelfehler hat: Viel kostet, und nur vorgibt, das zu vollführen, was sie vorgibt, so dass das Publikum meint, alles sei in Ordnung.
    Ich fordere seit Jahren, dass die Schweiz dort austritt und eine echte (wirksame) UNO gründet.
    PS: UNO, clever konstruiert von den USA, ebenso wie NATO, Bretton-Woods-Trick, Petrodollar, Internationaler Währungsfonds (IWF), Weltbank und wie die «Zündschnüre» alle heissen gegen uns.

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...