Barack Obama über das Ende Bin Ladens

Red. /  In einem Interview mit CBS hat Präsident Obama zu kritischen Fragen des Fernsehmoderators ausführlich Stellung genommen.

Nicht einmal sein Familie und alle engen Mitarbeiter im Weissen Haus hatte Präsident Barack Obama informiert, dass die US-Geheimdienste Bin Laden lokalisiert hatten und eine Militäroperation bevorstand. Diskretion und Geheimhaltung waren oberstes Gebot.


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

keine

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.