Sperberauge

Heute feiert Scott Pruitt Geburtstag

Christian Müller © zvg

Christian Müller /  Der in den USA für den Umweltschutz zuständige Minister ist heute 50-jährig. Sein Lebensstil ist beispiellos!

Der US-amerikanische Umweltschutzminister Scott Pruitt ist der Widerspruch in sich selbst, die perfekte «contradictio in adiecto», wie der Philosoph sagen würde. Er fliegt für Zehntausende von Dollars in der Welt herum, immer Erste Klasse natürlich, er übernachtet in den teuersten Hotels, er zahlt für teuerste Partys, und, und, und. Heute wird er 50. Ein guter Anlass, ihm und seinem Lifestyle 2 Minuten und 18 Sekunden zu widmen. Hier anklicken!

Für wen dieser Umweltschutz-Minister schon gearbeitet und welche Positionen er schon vertreten hat, bevor er von Donald Trump zum Umweltschutz-Minister ernannt wurde, kann man hier nachlesen.

Das ist der Mann, der in den USA dafür sorgen sollte, dass unsere Umwelt geschont und geschützt wird! Scott Pruitt!

It’s just incredible.


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

Keine Interessenkollisionen.

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

2 Meinungen

  • am 10.05.2018 um 15:29 Uhr
    Permalink

    Danke fuer den bericht der bewiest dass Pruitt den perfekten CV fuer die Trump regierung vorlegen kann.

  • am 10.05.2018 um 22:52 Uhr
    Permalink

    Nichts für Ungut, aber erwarten Sie etwas anderes vom Establishment?

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...