Treblinka oder das Menschenmögliche

Treblinka Gedenkstätte

Richard Glazar: Einer der vielen, die nach Treblinka deportiert wurden, einer der wenigen, die zurückkamen.

cc

Treblinka 6_6: Noch eine Flucht und das Ende

Jürgmeier / 02. Sep 2018 - Er war einer der vielen, die nach Treblinka deportiert wurden. Richard Glazar. Einer, der zurückkam. Das waren nicht viele.

Treblinka 5_6: Die Rückkehr ins (normale) Leben

Jürgmeier / 26. Aug 2018 - Er war einer der vielen, die nach Treblinka deportiert wurden. Richard Glazar. Einer, der zurückkam. Das waren nicht viele.

Treblinka 4_6: «Abhängig vom Tötungsprozess»

Jürgmeier / 19. Aug 2018 - Er war einer der vielen, die nach Treblinka deportiert wurden. Richard Glazar. Einer, der zurückkam. Das waren nicht viele.

Treblinka 3_6: «Sie waren nichts als Ware»

Jürgmeier / 12. Aug 2018 - Er war einer der vielen, die nach Treblinka deportiert wurden. Richard Glazar. Einer, der zurückkam. Das waren nicht viele.

Treblinka 2_6: Im Zug der Ahnungslosen

Jürgmeier / 05. Aug 2018 - Er war einer der vielen, die nach Treblinka deportiert wurden. Richard Glazar. Einer, der zurückkam. Das waren nicht viele.

Treblinka 1_6: Der Aufstand. Die Flucht.

Jürgmeier / 02. Aug 2018 - Er war einer der vielen, die nach Treblinka deportiert wurden. Richard Glazar. Einer, der zurückkam. Das waren nicht viele.