Kommentar

Verstehe nur Bahnhof

Hanspeter Guggenbühl © bm

Hanspeter Guggenbühl /  Vom Bahnhof über «RailCity» zum Bahnhof.

Die SBB, so teilten sie gestern mit, nennen künftig ihre Bahnhöfe wieder Bahnhof. Schön, aber war das nicht immer so? Nein, denn vor zehn Jahren haben die SBB ihre Bahnhöfe mit Shopping-Angebot in «RailCity» umgetauft. Doch warum jetzt die Rücktaufe, fragen wir uns. Denn wenn wir «RailCity» lasen, haben wir ohnehin immer nur Bahnhof verstanden.


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

keine

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

Eine Meinung zu

  • am 17.12.2012 um 13:26 Uhr
    Permalink

    manchmal muss man sich schon fragen,hat die sbb führung wirklich keine grössere probleme als die bevölkerung dumm zu verkaufen

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...