Chappatte_WeltpolizistKopie

Demonstrationen «Black Lives Matter» © © Patrick Chappatte in «Le Temps»

«Der Weltpolizist ist zu Hause beschäftigt»

Red. /  -

Weiterführende Informationen


Themenbezogene Interessenbindung der Autorin/des Autors

-

War dieser Artikel nützlich?
Ja:
Nein:


Infosperber gibt es nur dank unbezahlter Arbeit und Spenden.
Spenden kann man bei den Steuern in Abzug bringen.

Direkt mit Twint oder Bank-App



Spenden


Die Redaktion schliesst den Meinungsaustausch automatisch nach drei Tagen oder hat ihn für diesen Artikel gar nicht ermöglicht.

2 Meinungen

  • am 13.07.2016 um 23:43 Uhr
    Permalink

    Dieu soit loué! Le gendarme du monde a du boulot chez soi. On n’a pas besoin de lui.

  • am 14.07.2016 um 08:52 Uhr
    Permalink

    Die USA steuern schön getreu dem Plan der Globalisten auf einen Bürgerkrieg zu. Dann ist aber fertig lustig und der Weltpolizist (ich nenne ihn den globalen Diktator) wird seine Tentakeln überall dort ansaugen lassen, wo er die Welt ins Elend treiben wird, durch Freihandelsabkommen und andere von Edward schön dokumentierte Hebel.
    Also Frau Obrist, lassen Sie lieber den «Dieu» aus dem Spiel, den der einzige GOD, der hier gepriesen wird, beduetet «Gold, Oil & Drugs».

Comments are closed.

Ihre Meinung

Lade Eingabefeld...